Termin/e: |
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Uhrzeit: | von 09:00 bis 16:30 Uhr |
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Gebühr: |
EUR 530,00 + ges. USt. pro Teilnehmer |
Die Telefonzentrale und der Empfang, aber auch alle Sachbearbeiter/innen, stehen primär im Telefonkontakt mit den Mandanten. Um Dialoge zu entschleunigen, manchmal die Wogen der Emotionen zu glätten und das Gespräch immer erfolgreich zu einem guten Ergebnis zu führen, bedarf es eines Gespürs für die richtigen Worte. Worauf Sie achten sollten und wie Kommunikation aktiv geführt werden kann, lernen Sie an diesem Tag. Trainieren Sie mit Ihrem Team "Telefonieren par Excellence" und entwickeln Sie eine auffällig positive Außenwirkung.
Nachfolgend geben wir Ihnen einen Überblick über mögliche Themen des Workshops:
Der tiefe Sinn – der große Nutzen
Als Profi führen Sie das Telefonat par Excellence selbst oder Sie leiten das Gespräch erst dann weiter, wenn Sie den Mandanten entspannt haben, weil Sie entspannt sind. Ihr/e Kollege/innen sind Ihnen dafür dankbar – Ihr Chef auch.
Diesen Workshop bieten wir in Kooperation mit Wolfgang Karl (www.KarlConsulting.de) an.
Die Teilnahme an dem Workshop sollte zu zweit aus einer Kanzlei erfolgen.
Sie haben noch weitere Fragen? Schreiben Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.